Schneeschuhtour Marbachegg inkl Hot Pot - ladies only
Samstag bis Sonntag, 4.-5. März 2023
​​​​​​​
Schneeschuhtour

Ausgangspunkt unserer zweitägigen „ladies only Schneeschuhtour“ ist die Bushaltestelle Schangnau, Waldegg. Der Weg führt uns durch die Winterlandschaft entlang der Grünenwaldegg. Auf der Marbachegg angekommen, geniessen wir ein herrliches Panorama auf den Hohgant, die Schrattenfluh und den Brienzergrat. Von der Marbachegg aus führt uns ein kurzer Abstieg zum Tagesziel, dem Schottenhof Lochsitli. Bei den sympathischen Gastgebern Renate und Andy wird uns ganz warm ums Herz. Noch wärmer wird uns, wenn wir das Bad im Hot-Pot geniessen!

Am zweiten Tag geniessen wir ein leckeres und reichhaltiges Frühstück und die Winterlandschaft unterhalb vom Schibegütsch. In einem sanften Abstieg gelangen wir nach Kemmeriboden, von wo aus wir mit dem ÖV bequem nach Hause reisen.

Anforderung - MITTEL
Die reine Gehzeit beträgt an beiden Tagen ungefähr 3 1/2 Stunden.

Preis/Leistung
290.- pro Person 
Durchführung ab 5 bis maximal 8 Teilnehmerinnen

Inbegriffen: 
Planung, Organisation und Leitung durch Wanderleiterin mit eidg. FA
Übernachten auf dem Schottenhof Lochsitli
3-Gang Abendessen
Reichhaltiges Frühstück
Bad im Hot Pot inkl. Badetücher
Im Preis nicht inbegriffen: Individuelle An- und Abreise, Getränke/Zwischenverpflegung unterwegs, Mietmaterial falls nötig: Schneeschuhe, Stöcke, LVS Material (LVS-Gerät, Schaufel, Sonde)​​​​​​​

Weitere Auskünfte und Anmeldung direkt bei Wandersocke oder im Detailprogramm:
Datei

Detailprogramm

Datei herunterladen