ladies hiking weekend  - 23/11/2019

ladies hiking weekend
Wir treffen uns wieder zum zweitägigen ladies hiking weekend!
 
Zwei Tage wandern, geniessen, staunen, unter Frauen sein und plaudern, ein Bad im Whirlpool, saunieren und leckeres Essen!
 
Samstag, 23. November 2019
 
Wir treffen uns direkt beim Bauernhof Schafmatthof in Gänsbrunnen (SO), wo wir übernachten werden. Wer mit dem ÖV anreist, steigt bei der Haltestelle Gänsbrunnen, Hasenmattweg aus. Der Hof ist in Fahrtrichtung vom Bus rechts 200m die Strasse hinauf.
 
Nachdem wir unser Gepäck deponiert haben, fahren wir mit dem ÖV auf den Weissenstein. Auf dem Aussichtspunkt Röti genissen wir die Aussicht und wandern anschliessend via Oberbalmberg wieder hinunter zum Schafmatthof.
Auf dem Bauernhof geniessen wir ein entspannendes Bad im Whirlpool, einen Saunagang und anschliessend ein Nachtessen.
 
Wanderroute: Weissenstein- Röti- Oberbalmberg- Schafbach- Schafmatthof
Technische Daten: 9km, 200Hm rauf, 700Hm runter,
Anforderung: Kondition für eine Wanderung von ca 3h30
 
Sonntag, 24. November 2019
 
Nach dem Frühstück machen wir uns mit dem ÖV auf den Weg zum Ausgangspunkt unserer zweiten Wanderung. Wir wandern durch die Wolfschlucht hinauf und anschliessend wieder in Richtung Schafmatthof. Vor der Rückreise holen wir dort unser restliches Gepäck ab und geniessen noch eine kleine Erfrischung.
 
Wanderroute: Welschenrohr Wolfschlucht- Hinterer Brandberg- Malsenberg- Schafmatthof
Technische Daten: 10km, 600Hm rauf, 500Hm runter
Anforderung: Kondition für eine Wanderung von ca 4h30
 
Verpflegung:
 
Unterwegs werden wir eine Mittagsrast einlegen und uns an beiden Tagen aus dem Rucksack, mit dem selbst mitgebrachten Picknick verpflegen.
Abendessen und Frühstück gibt es auf dem Schafmatthof.
 
Preis:
 
Im Preis von 240.- pro Person inbegriffen:
2 geführte Wanderungen inkl. Organisation durch dipl. Wanderleiterin Karin Baumgartner
Eine Übernachtung auf dem Schafmatthof
Abendessen, und Frühstück
Benützung Whirlpool und Sauna
 
Das Detailprogramm wird nach der Anmeldung verschickt.
 
Anmeldung und Auskunft:
 
Karin Baumgartner
Dipl. Wanderleiterin SBV
079 598 22 18
info@wandersocke.ch